Beiträge von MetalPirate im Thema „unknowns T-Shirts?“

    Ich weiß, ich meckere schon wieder, aber das ist ein Vorteil?!

    Ja, wenn man den Nutzern eigenständiges Gestalten ermöglichen will.

    Nein, wenn es darum geht, über ein einheitliches Design Wiedererkennungswert einer Marke zu schaffen.


    Kann man so oder so sehen; hat IMHO beides seine Berechtigung. Ich hätte auch ein einheitliches Design bevorzugt, aber wenn dieser Thread eines gezeigt hat, dann dass es hier nicht möglich ist, sich auf ein Design zu einigen. Jedenfalls nicht, wenn vorher eine Diskussion im Sinne von "was wollt ihr?" erlaubt wird. Diese Diskussion hat die ganze, an sich schöne Idee IMHO sehr schnell gekillt.

    Au weia. Hilfe! Wenn man in den halben "Sonnenbrillen" links und rechts erstmal Henkel einer Kaffeetasse sieht oder Riesenohren der Person in der Mitte, kriegt man das nicht mehr aus dem Kopf raus!

    Mal eine etwas gewöhnlichere Schrift. Das Problem ist wirklich das sehr spezielle Unknowns-"u". Das darf und soll ruhig etwas auffallen, auch durch eine andere Schriftart, und alles in so einem "Graffiti"-Font sähe nicht gut aus. Aber wenn der Rest eine andere Schriftart ist, dann soll es noch zumindest halbwegs passen. Da ist's gar nicht so leicht, irgendwas zu finden, wo keiner "Bäh, ist das furchtbar!" schreit... Bessere Vorschläge sind natürlich willkommen...