Was bleiben könnte wäre "ein" U. Aber ob es Graffiti sein muss...
Darauf können wir uns einigen. Ansonsten hast du es ja schon korrekt erkannt:
Dennoch, da hast Du recht,
Was bleiben könnte wäre "ein" U. Aber ob es Graffiti sein muss...
Darauf können wir uns einigen. Ansonsten hast du es ja schon korrekt erkannt:
Dennoch, da hast Du recht,
Apple - als erfolgreichste Marke der Welt - ändert sein Logo wie andere Leute ihre Haarfarbe (übertrieben gesagt).
Hm, mir ist der regenbogenfarbige und der schwarze Apfel bekannt - jeweils angebissen. Und sonst?
Selbst wenn entscheidende Designänderungen an mir vorbeigegnagen sein sollten, das Logo ist unverkennbar. Eher würde ich es als vorsichtige Weiterentwicklung bezeichnen, Anpassung an den Zeitgeist o.ä.
Auch der Coca-Cola Schriftzug hat seine typische Form seit Beginn des 20. Jhdts., auf der ganzen Welt unverkennbar. Leichte Anpassungen kann man machen, alles andere wäre wohl nicht machbar...
Warum wird an diesem Graffiti-U als Logo festgehalten?
Man nennt es, glaube ich zumindest, Wiedererkennungsmerkmal...