Beiträge von Micknick im Thema „unknowns T-Shirts?“

    Ich finde es ja bedauerlich, dass man bei den Buttons nur einen weißen Hintergrund auswählen kann. Deshalb habe ich bisher auf eine Bestellung verzichtet. Gäbe es den blauen Hintergrund dazu, wäre ich schon längst schwach geworden.

    Sankt Peter

    Danke für den Hinweis, habe mich schon gewundert, dass noch nichts aufgetaucht ist.

    Dann wird es für mich zur Spielemesse ganz schön eng. Vielleicht wähle ich das Würfeldesign dann eher für Willingen ;)

    ...

    Dort fügt ihr ein Design hinzu und sucht nach „unknowns brettspiel“. Dann müssten die u‘s kommen. Was noch aussteht ist der blaue Würfel von Neverhood.

    ...

    Kannst du schon absehen, wann der Würfel kommt?

    Ich würde gern ein bißchen mit den Designs rumspielen und bis zur Messe ein fertiges T-Shirt haben.


    Und Danke für die Anregung und das Einstellen! :up:

    Ernsthaft, erwartest du, wenn die Frage nach Interesse nach etwas und wie es aussehen soll, keine Diskussionen entstehen soll?

    Sollen alle ja und Amen sagen? Das wäre ein sehr langweiliges Forum. Dafür würde ich bestimmt keine Werbung machen.


    Also ein bisschen weniger meckern, dass gemeckert wird

    Anscheinend verstehst du mich falsch.

    Ich kritisiere nicht die Diskussion um das T-Shirt, sondern dass daraus eine Diskussion um das „Logo“ entsteht. Das war in meinen Augen nicht die Frage.

    Hieraus abzuleiten, dass ich verlange, dass alle Ja und Amen sagen ist allerdings ein interessanter Ansatz.

    Zudem suche ich immer noch den Absatz, in dem ich mecker. Der erste Absatz ist eine Feststellung meinerseits, danach gebe ich meine persönliche Meinung zu dem Thema wieder.

    #typischUnknowns

    Da wird aus der Frage, ob Interesse an einem Forums-T-Shirt besteht, verbunden mit der Bitte um Motivvorschläge, eine Grundsatzdiskussion über das „Forums-Logo“.

    Meiner Meinung nach, muss weder der Name noch ein Logo Bezug zum Thema haben. Ich kenne dieses Forum unter unknowns mit dem gelben u und ich finde das völlig ok so.


    Vielleicht kann man ja auch Neugier wecken und wird angesprochen, was es denn mit dem u auf sich hat. Dann hat man imo einen viel besseren Einstieg.


    Ich finde sowohl, das aus den Avatars zusammengesetzte u

    als auch das gelbe u auf blauem Grund

    gut und würde beides auf der Messe und anderen Spieleveranstaltungen tragen.