Beiträge von Daniel im Thema „unknowns T-Shirts?“

    Mir gefällt die Collage so jetzt leider auch nicht mehr, auch wenn sie den Gedanken noch trägt.


    yzemaze

    Die Idee von dir fand ich aber echt toll und habe auch überhaupt nicht erwartet, dass du dabei gleich alle rechtlichen Aspekte vollends berücksichtigt hättest.

    Vielleicht kann man ja eine Sammlung der Einverständniserklärungen starten mit Ziel, so eine Collage im nächsten zu erstellen?

    Dabei könnte man den Nutzern mit rechtebehafteten Bildern, sofern sie diese Rechte nicht eingeholt haben, anbieten, ein anderes Avatarbild für die Collage zu wählen.

    Ich würde dafür auch ein anderes Avatarbild einstellen, das aktuelle war nur aus Spaß ein Schild aus einem Imbiss-Restaurant auf Teneriffa, wo Spielen offensichtlich verboten war... kannte ich bis dato noch nicht.

    Wir haben uns auch nicht drüber hinweggesetzt ;)

    Ich hätte auch an einem unknowns T-Shirt Interesse, aber eher allgemein und nicht wenn es direkten Bezug zur Messe haben wird, da ich dort nicht hingehen werde.


    Den Vorschlag von #yzemaze mit den Avataren finde ich auch cool, der mittlere blaue Würfel ist auch gut.


    Persönlich mag ich es eher schlicht und fände einfach das „u“ auf Vorderseite am besten (entweder klein auf der linken Brust oder größer in der Mitte).

    Auf der Rückseite könnte dann ja noch irgendwie unknowns ausgeschrieben sein, z. B. oben unterhalb des Kragens mit dem Zusatz „Brettspielforum“ darunter.


    Tatsächlich gefällt mir das gelbe u in der Schriftart sehr gut und ich hatte bisher keinen Bezug zu Hip Hop damit verbunden.

    In meinen Browser-Tabs und Lesezeichen vermittelt mir das u immer schon die Vorfreude auf interessante Beiträge, die ich hier seit Jahren gerne lese.

    Naja, seit heute schwebt da ein Gedanke an Hip Hop mit.


    Bin mal gespannt, was es am Ende wird...