Beiträge von LeFonz im Thema „Spieleseminar Bad Holzhausen 2019“

    Jau, vielen Dank für die Organisation. Es hat wirklich wieder richtig viel Spaß gemacht.

    Gepielt habe ich:


    Tag 1

    • Vektorace (#vectorace)
      Meine Meinung nach eines der Besten Racing-Games zur Zeit
    • Rise of Tribes (#riseoftribes)
      Es klingt paradox, aber es ist ein leichtes, kurzes Zivilisationsspiel und dazu auch noch gut.
    • Pulsar 2849 (#pulsar2849)
      Ist bei mir locker in der All Time Top 5

    Tag 2

    • Vast (#vast)
      Endlich mal richtig gespielt in Vollbesetzung und mit sehr viel Spaß. Schreit nach mehr.
    • Schau mal was ist anders (#schaumalwasistanders)
      Kleines schönes Kinderspiel (Familie kam zu Besuch)
    • Concept Kids - Tiere (#conceptkidstiere)
      Das Spiel hat bei meiner Tochter eingeschlagen, wie eine Bombe. Sie wollte quasi nichts anderes mehr spielen.
    • Wendigo (#wendigo)
      Ein Monster, von einem Spieler gesteuert, frisst Pfadfinder und die anderen Spieler müssen raus bekommen wer es ist.
      Hat mir gut gefallen.
    • Just One (#justone)
      Sehr schönes Kommunikativspiel
    • Feudum (#feudum)
      Ein opulentes Machwerk in allen Bereichen. Ich liebe es!!


    Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei. Vielleicht schaff ich es dann auch mal länger.
    Vielen Dank an die tollen, netten und vor allem geduldigen Mitspieler.