Beiträge von montsegur im Thema „Spieleseminar Bad Holzhausen 2019“

    Frank hat wieder ganze Arbeit bei der Organisation geleistet und dafür vielen Dank. Ich weiß jetzt nicht , ob ich derjenige mit der weitesten Anreise bin , aber jede Stunde im Zug ist nur die Vorfreude auf SEHR entspannte Spielrunden. Es gibt, glaube ich, nie Regelstreitigkeiten und wenn, werden sie zusammen gelöst, was ich sehr ungewöhnlich und angenehm empfinde. Und ich werde Franks Zitat hier mal einfach so in den Raum stellen "Dann liegt es wohl auch an der Meute", das er mir als Antwort auf meine Überlegungen des Wiederkommens gegeben hat. Ich sag mal so, es liegt NUR AN DER MEUTE, an diesem bunt zusammengewürfelten Haufen, wo jeder seine Persönlichkeit einbringt und immer Rücksicht darauf genommen wird, dass keiner auf einmal ein Solospiel auspacken muss. Und deswegen komme ich gerne wieder nächstes Jahr um die Meute wiederzusehen.


    Spielerische Highlights waren natürlich die Epen SpaceCorps und Twilight Imperium 4. Beides gute Spiele, aber bis jetzt "muss" ich mir trotz 20 mir vorher unbekannter Spiele, nicht zwingend etwas davon kaufen.