Beiträge von Clickworxx im Thema „Spieleseminar Bad Holzhausen 2019“

    Moin Moin,


    angesichts der Tatsache, dass allesamt mit ordentlich EXTRA-Koffern und -Kisten anreisen um Spiele MITzubringen, ist es wahrscheinlich eine relativ suboptimale Idee, jedoch wollte ich an dieser Stelle auf die Möglichkeit einer versandfreien und unaufwendigen Tausch- bzw. Verkaufsmöglichkeit hinweisen ;)


    Also falls jemand Interesse an folgenden Titeln hat (gerne auch alles im Paket zum Vorzugspreis 8o:(


    Hanesen - BGG - Verkauf


    Letztlich haben wir ja mehr als genug vor Ort, aber die Möglichkeit der Vorabsichtung und des Portoersparnisses ließ in mir diese Idee keimen und es falls man damit ein bisschen Ballast loswerden und sich jemand anderes einen lang gehegten Wunsch erfüllen kann, warum nicht?

    So, meine Reise steht ebenfalls, eventuell wird da zu Gunsten der Möglichkeiten die sich da auftun (Medio, GoT, John Company, TI4) noch zeitlich aufgestockt.


    Ein paar Spiele sind bereits in obiger BGG-Liste eingetragen, muss aber nochmals in mich gehen und ein oder zwei hinzufügen.


    Man sieht sich dann in ein paar Wochen....