Beiträge von Enteiser im Thema „Deutscher Spielepreis 2018 geht an Azul“

    Enteiser Dir geht´s wie mir - wir haben einfach die bessere Auswahl getroffen! 8-))

    Wobei, spielen solltest du schon mal das ein oder andere. Dann kannst du zumindest "fundiert behaupten", das dieses oder jenes einfach nur "Schrott" ist...:whistling:

    Spielen und kaufen würde ich sicher das ein oder andere Spiel. Mir fehlt im Moment allerdings die Zeit und irgendwie leider auch die Lust zum Spielen. Ich hoffe die Phase geht bald wieder vorbei. Zumal auch noch genug ungespielte Sachen aus den letzten Jahren bei mir rumliegen.


    "Schrott" ist mir in den letzten Jahre nur selten untergekommen, da ich kaum noch was spontan kaufe. Ich gehe zudem davon aus, dass sich unter den ersten 10 Platzierten kein Schrott befinden sollte. Das nicht jedes dieser Spiele jedem gefällt ist nachvollziehbar, aber genug Stimmen für die Top 10 Platzierung haben die Spiele ja schließlich bekommen.