Beiträge von Oonalaily im Thema „17.09.-23.09.2018“

    Wie wärs denn bei diesen ganzen Geschichten mit den Handwerker-Promokarten? Die sollen eure genannten Spiele einfacher machen. Kosten aber auch ne Menge. :)

    Die Promokarten wurden schon gespielt. Kosten aber doch so einiges an Gold und manchmal auch Mana. Nächste Woche kommt noch die Erweiterung Küche, mit der limitierten Sonderpromo Küchenmonteure. 8|

    Wir spielen gerade Renovierung. Scheint kooperativ zu sein.


    Sonst Fehlanzeige.


    Was könnt ihr berichten?

    Das selbe Spiel, aber kombiniert mit der Erweiterung Umzug. Definitiv kooperativ, allerdings mit hoher Gegnerdichte. Da sind so fiese kleine Zeitfresser, Kartondämonen und in der neuen Wohnung schiefe Wandteufel... der Bossgegner erwartet uns später noch in der alten Wohnung. Er wird den Schatz (die Kaution) wahrscheinlich mit Inbrunst verteidigen.