Beiträge von darkpact im Thema „17.09.-23.09.2018“

    Sorry, aber ich muss es nochmal sagen. Warum neue Spiele, wenn ich solche (zu) selten spiele? Wenn ich im Podcast der Bretterwisser höre, dass darkpact noch ein ungespieltes Spyrium hat, da frage ich mich wirklich weshalb ich noch neue Spiele brauche. Nicht böse gemeint, lieber Matthias ;) . Aber auch ich werde nach oder während Essen das ein oder andere neue Spiel kaufen. Aber halt keine 10-15 Spiele mehr wie die letzten Jahre.

    Ich nehme das nicht böse. Aber leider ist Zeit das wertvollste Gut. Ich spiele schon rund 300 verschiedene Spiele im Jahr in 900+ Partien plus Prototypen on top. Da rutscht immer was durch. Es gibt noch andere tolle Spiele die ich bisher nicht gespielt habe. Mein Ziel ist es ja auch nicht mehr die 50-70 zu kaufen, sondern eher die 10-15. Mal schauen.