Beiträge von Thygra im Thema „17.09.-23.09.2018“

    Also gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:

    Ohne ihn die Erweiterungen Spielen, da hängt dann der Haussegen schief.

    Mit ihm die Erweiterungen Spielen; zumindest bekomme ich die Rätsel und Stories mit. Zwar im Schnelldurchgang und nach dem Motto: klick ja nix falsches an... :cursing: Ich glaube ich packe das Spiel erstmal einfach weg.

    3. Möglichkeit: Du suchst dir 2-3 andere Mitspieler, die sich für TIME Stories interessieren, gründest eine Spielegruppe, die nicht bei dir daheim spielt, und erzählst deinem Mann, du hättest Mädelsabend. ;)

    Yep, die neuen Blöcke unbedingt mal ausprobieren, wenn man vom Basisblock genug hat!


    Sollte dann immer noch Bedarf nach einem "neuen interessanten Spiel in dieser Kategorie" bestehen, dann natürlich "Ganz schön clever" anschauen.

    (Und außerdem die Augen offen halten, was in Nürnberg bei Schmidt präsentiert werden wird ... ;) )