Beiträge von richy81 im Thema „Endeavor: Age of Sail“

    Finde ich ja erstaunlich, wie bei dem Thema einige abgehen. Mich stört überhaupt nicht, dass da auf vier Gebäuden ein kleines Icon sein könnte, dass durch einen kleinen Zusatz in der Regel überflüssig wird.

    Find's aber klasse, wie offen die Publisher das ganze Thema angehen.

    [Mod] aus [Kickstarter] Endeavor: Age of Sail [yze]


    Gestern gleich mal spontan auf einen Spieletreff gefahren, um mein frisch eingetroffenes Endeavor einzuweihen. Zwei willige Mitspieler gefunden und eine 3er Partie gestartet, die allen Spaß gemacht hat. Bin also sowohl mit der Materialqualität als auch dem Spiel an sich glücklich. Freue mich auf weitere Partien und demnächst dann auch die Exploits einzuführen.


    Finde die Materialkritik hier ein bisschen überzogen und die Qualität für den Preis völlig angemessen (vorausgesetzt alles ist vollständig wie bei mir). Das einzige, was mich ein wenig stört, sind die leicht gebogenen Player-Boards. Viel wichtiger aber ist, dass durch die Vertiefungen nichts verrutscht.