Beiträge von Freizeitvernichter im Thema „[2018] Root (Cole Wehrle, Leder Games)“

    Nun, dann werde ich wohl in dieser Angelegenheit einen therapeutischen Ansatz sehen und mich darin üben, nicht alles besitzen zu müssen. In Anbetracht des bisherigen Investments, der mit dem Spielmaterial verbrachten Zeit und unter Berücksichtigung der theoretisch möglichen Preissteigerungen in den nächsten Jahren wird dies für mich eher der bessere Weg sein. :)

    Wenn ich es aber recht verstehe, bedeutet es für die mittelfristige Zukunft folgendes:


    1.) Ich verkaufe all die deutschen Ausgaben/Erweiterungen, welche von Quality Beast herausgekommen sind und lege mir nun von Grund auf die neue Variante/Gestaltung von Spielworxx zu (in der Hoffnung, daß es gleich zuerst so etwas wie ne Big-Box gibt ^^ )... oder


    2.) Ich mache nach der letzten deutschen Lokalisierung von Quality Beast einen Schnitt und versuche mich nicht für die zukünftigen Erweiterungen unter Regie von Spielworxx zu interessieren.


    :/