Beiträge von MKo777 im Thema „[2018] Root (Cole Wehrle, Leder Games)“

    mein Root Komplettpaket wurde von Fantasywelt versendet :)

    Meins auch. Bin jetzt mal gespannt, ob das Solo was taugt (ggfs. mit 2 Automa). Will einfach mal den Selbstversuch wagen, nachdem ich unterschiedliches gehört habe.

    Luxusproblem: In der letzten Zeit sind hier so viele Spiele eingetrudelt, dass ich nicht weiß, wo ich zum Spielen anfangen soll 😅

    Ich habe mir jetzt einfach mal das “All In” vorbestellt, weil mich das Spiel schon immer interessiert hat. Aber wie ist es denn so Solo? Da lese ich immer unterschiedliche Meinungen. Die einen raten ab, weil der AI Player nicht so toll sein soll; andere wiederum finden es toll.


    Wie alles bei mir wird auch Root fast ausschließlich Solo zum Einsatz kommen. Ich habe auch gelesen, dass die enthaltenen Automa nur die 4 Völker des Basisspiels simulieren und von einem Better Bot Project. Vielleicht kann mir das nochmal jemand erläutern.


    Vielen Dank im Voraus.