Beiträge von Firewalk im Thema „[2018] Root (Cole Wehrle, Leder Games)“

    Zitat

    Wir planen gegenwärtig, wie und in welcher Reihenfolge wir die Spiele herausbringen werden.

    Dann hoffen wir mal das zuerst die noch nicht erschienen Erweiterungen lokalisiert werden. Das macht ja dann nur Sinn wenn sie zur Quality Beasts Version passen.

    Die deutsche Aushabe der Underwolrd Expansion ist mittlerweile bestätigt.

    Ich freue mich schon darauf.


    Zitat

    Wir haben jetzt offiziell bekannt gegeben, dass wir die Underworld-Erweiterung (und andere Root-Produkte) auf Deutsch veröffentlichen werden. Das haben wir in unserem Welcome-Stream am Donnerstag auf der SPIEL.digital bekanntgegeben, aber so mancher von euch hat den vielleicht nicht gesehen.


    BoardGameGeek

    Die deutschen Regeln gibt es noch nicht per PDF.

    Post im BGG Forum von Quality Beast vom

    Januar.

    Zitat

    Wir sind sowohl zu den neuen Erweiterungen als auch den Regel-PDFs noch mit Leder Games im Gespräch. Es könnte leider noch etwas dauern, bis wir hier etwas konkretes für euch haben.