Beiträge von Flo im Thema „[2018] Root (Cole Wehrle, Leder Games)“

    Dank Mono ist nun auch bei mir das Replacement Kit angekommen. Wurde laut Ihrem internen System im März 2020 (also wirklich in Wave 1) an mich geschickt. Kam nur leider nie bei mir an und ich hatte auch keine Email bzgl Versand.

    Aber Dank dem superfreundlichen Kontakt im Discord konnte das schnell geregelt werden und ich habe kulanterweise eine neue Lieferung erhalten.

    Mega Service und Kundensupport! 👍🏻👍🏻👍🏻

    Hallo Mono,

    da ich leider immer noch warten, kannst Du mir den discord channel nennen an den du dich gewandt hast?

    Danke Dir!

    Wartet hier eigentlich irgendjemand auch noch auf die aktualisierten Regeln?

    Ich finde die Aktion immer noch sehr löblich und sollte auch in der ersten Wave dabei sein, was mich sehr gefreut hat.

    Ein paar haben ja bereits Ihre Updates erhalten. Ich warte aber irgendwie immer noch darauf und auf Nachfragen erhalte ich keine Antwort.

    Daher die Frage hier, ob ich ein Einzelfall bin oder ob es bei anderen die ebenfalls im ersten Wurf mit eingeplant waren, ähnlich aussieht.

    Danke. Meine damalige Antwort war aber, dass ich wohl in der ersten Welle enthalten sein werde:


    Hallo,

    vielen Dank für das Ausfüllen des Formulars. Wir haben leider nicht

    genug Komponenten, um alle direkt zu versorgen. Aber du darfst dich

    freuen! Denn wir werden dir voraussichtlich kommende Woche

    aktualisiertes Spielmaterial von der 2. Ausgabe von Root schicken. :)

    Happy Gaming

    Kilian“


    Nur leider ist bisher noch nichts bei mir angekommen. Daher meine Nachfrage.

    Gibt es sonst noch jemanden der eigentlich in der „ersten Welle“ das Autauschmaterial zugeschickt bekommen sollte, aber bisher noch nichts erhalten hat?

    Finde die Aktion seitens des Verlags sehr vorbildlich, nur leider ist seit (und höchstwahrscheinlich auch wegen nehme ich an) Corona nichts weiter passiert. Einige haben anscheinend Ihr Austauschmaterial bereits erhalten. Ich erhalte aber leider nicht einmal eine Antwort auf meine Nachfrage wie hier der Status ist.

    Habe auch absolut Null Probleme dafür zu bezahlen.

    Noch jemand außer mir ohne Ersatzmaterial? :tap1:

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein geduldiger Mensch sein kann? :tap2:

    Ich, aber kein Problem für mich

    Hier auch. Wurde zwar angeschrieben, dass ich in der „ersten Welle“ alles erhalten würde, bisher kam aber noch nichts. Habe vor ein paar Tagen nachgefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Evtl. sind die auch gerade aufgrund der momentanen Situation personell kaum besetzt.