Beiträge von ytsemike im Thema „[2018] Root (Cole Wehrle, Leder Games)“

    Eine Frage an diejenigen, die Root zu zweit spielen (bis wir es zu viert spielen können, dauert wohl noch eine Weile):


    Lohnt es sich, gleich die Flussvolk-Erweiterung zu kaufen? Also einerseits wegen der neuen Völker (sind die zu zweit überhaupt sinnvoll spielbar?) und wegen der mechanischen Katzen (werten die das Zweier-Spiel auf und lassen vielleicht auch wildere Kombinationen von Völkern zu?).


    Freue mich, wenn sich jemand kurz dazu äußern kann :)

    Eine Frage zwischendurch: Root (dt.) ist ja zur Zeit vergriffen und wird, wenn ich es richtig sehe, Ende November wieder verfügbar sein. Lohnt es sich, auf die zweite Auflage wegen etwaiger Regelkorrekturen zu warten oder bleibt das Regelheft unverändert? Dann könnte man ja auch ein gebrauchtes Exemplar kaufen...