Beiträge von cookiemonster im Thema „[2018] Root (Cole Wehrle, Leder Games)“

    Wieso eigentlich 180$? Habe ich was übersehen, denn ich habe den selben Pledge, noch weitere Extras dazu und bei mir sind es 165$ (bzw. weniger da wir shipping teilen).

    Mit unterschiedlichen Preisen bei sowas muss man leben und das passiert im Retail doch genauso. Ich würde auch bspw. die deutsche Version gar nicht haben wollen. Der erste KS war aber auch einfach deutlich günstiger, weil sie da die Riverfolk Erweiterung "dazu geschenkt" haben. Also Kopf hoch. Du hättest sicherlich billiger weg kommen können (bspw 55 Euro plus Underworld also vielleicht 105-110 insgesamt), aber das weiss man vorher halt nicht.

    Wenn Du auf der Messe drei Spiele von großen Verlagen für 150 Euro kaufst, wirst Du die sicherlich um Weihnachten rum (oder sogar schon vorher per Vorstellung) irgendwo für 2/3 bekommen können. Die Frage ist: spielt das Geld die größte Rolle oder was sind die Gründe etwas zu fördern oder als Neuheit zu kaufen? Willst Du aus deinen KS Gewinn ziehen? Das wäre etwas das käme mir nie in den Sinn, ich kenne aber Leute die backen mit der Intention genau das zu tun. Wenn Du die Sachen aber zum Spielen willst und Dir das mal den Betrag wert war, würde ich da ganz ohne große Gefühle zurückschauen.