Beiträge von jaws im Thema „[2018] Root (Cole Wehrle, Leder Games)“

    Hi! Heute kam mein 50$ marauder pledge + nachträglich hinzugefügter clockwork 2 exp. und more hirelings box an.

    Extra dabei waren auch ein riverfolk hirelings pack, sowie ein landmarks pack.

    Letztere beiden sind aber auch in der more hirelings box enthalten, dh jetzt doppelt vorhanden. Hab ich einen Fehler gemacht, oder die, oder ist das normal? Bin überfordert.

    Frag mal Red_Leader

    Das war bei dem auch so. Ich glaube normal ist das nicht, man sollte von jedem Pack eines haben. Glaube ich zumindest. Falls nicht, fehlt bei mir was.

    1.) Nein, man verliert niemals die Punkte wieder wenn Marker zurück auf das Tableau kommen. Aber man bekommt sie erneut wenn man die Marker vom Tableau entfernt. Das dürfte genau so in der Anleitung stehen...


    2.) Gebäude können lediglich durch Kampf verloren gehen. Selber austauschen/ersetzen geht nicht.


    3.) Müsste ich nachsehen aber jedes Holz wird mMn wie ein "Gebäude" behandelt und bringt entsprechend 1 Punkt.

    100% korrekt.

    Wie handhaben die Besitzer der englischen Ausgabe denn die Korrektur der Spielbretter? Aufkleber ausdrucken und drüber legen? Das Spielbrett komplett ausdrucken?

    Gibt es irgendwo (Grafik-)dateien für Aufkleber oder das aktualisierte Spielbrett? Ich hab auf BGG geguckt und nichts (auf die Schnelle) gefunden. Lediglich das aktualisierte Book of Law.