Beiträge von Martin im Thema „[2018] Root (Cole Wehrle, Leder Games)“

    Hier übrigens das Austauschmaterial:


    Was genau macht das? Und wer bekommt es woher?

    Es ersetzt sämtliches Spielmaterial mit Text und die Spielregeln der deutschen ersten Auflage gegen das entsprechende Material der zweiten Auflage, welche eine überarbeitete Übersetzung aufweist.

    Man konnte sich als Besitzer der ersten deutschen Auflage beim Verlag melden und hat den Ersatz kostenlos erhalten bzw. wird ihn noch erhalten, weil offensichtlich erstmal nicht genug für alle da ist.

    Seit einiger Zeit habe ich die Riverfolk-Erweiterung auf deutsch. Sehe ich das richtig, dass die drei neuen „Professionen“ für den Vagabunden in den Spielregeln nicht näher erläutert werden? Ist das in den englischen Regeln auch so?

    Ja, das ist auch in den englischen Regeln so.

    Ist Dir denn etwas unklar bei den anderen Professionen? 🤔

    Ja, wenn der Landstreicher fremde Einheiten gegeneinander antreten lässt, bekommt er für zerstörte Einheiten Siegpunkte?

    Seit einiger Zeit habe ich die Riverfolk-Erweiterung auf deutsch. Sehe ich das richtig, dass die drei neuen „Professionen“ für den Vagabunden in den Spielregeln nicht näher erläutert werden? Ist das in den englischen Regeln auch so?