Beiträge von Hillbilly im Thema „[2018] Root (Cole Wehrle, Leder Games)“

    Ich hab bei Fantasywelt vorbestellt: 50.- Grundspiel, 35.- Erweiterung, keine Versandkosten.


    Haltet mich für kleinlich, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass ich 10 Euro mehr bezahle, obwohl ich die Übersetzung des Spiels direkt unterstütze :(

    Unterstützen tust du da eh nichts mehr, die Übersetzung kommt so oder so da ist schon alles klar. Ist ein ganz normaler Preorder.


    Ist leider eher die Regel als die Ausnahme das man beim Verlag direkt mehr blechen muss - oftmals wegen den Versandkosten die extra berechnet werden. Ist ja bei KS auch öfters der Fall das die Versandkosten die Rechnung verhageln...

    Erste Zwei-Spieler-Partie hat alles gehalten, was wir uns von Root erwartet haben, auch wenn ich (Rebellen) schlussendlich deutlich gegen die Katzen verloren habe. Die Katzen waren von Anfang an flott unterwegs, und ich konnte die Allianz aus Füchsen, Hasen und Mäuse nicht schnell genug in Fahrt bringen. Am Ende fehlten mir trotz zwei starker Schlussrunden etwa ein, zwei weitere für die nötigen Punkte ... ich freue mich auf die nächste Partie, egal ob jetzt 2er, 3er oder 4er Spiel ... jemand anderes auch schon so seine Erfahrungen gemacht?

    Ja meine Frau hasst leider nach 2 Partien...

    [Mod] Gut 100 Beiträge ausgelagert aus dem entsprechenden Thread im Crowdfunding-Unterforum. Ausgelieferte Spiele bitte in "Spielebesprechungen" diskutieren. Danke. -- MP



    Haben gestern zu zweit mal angespielt und ich hab relativ früh dank einer Karte wo alle Feinde auf Fuchsfeldern entfernt werden die Katzen ziemlich dezimieren können und auch ihre Festung entfernt.


    Haben uns dann geeinigt abzubrechen, da meine Frau wohl keine Chance mehr gehabt hätte. Für einen Neustart wars uns schon zu spät. Macht auf jedenfall einen interessanten Eindruck. Heute Abend geht's wahrscheinlich weiter.