Beiträge von Ben2 im Thema „[2018] Root (Cole Wehrle, Leder Games)“

    Ich weiß, dass auch andere Interesse an Vast hatten, aber den/dem Bedingungen/Vorgaben/Preis von Leder Games nicht zustimmen wollten. Und wenn Root schon so beliebt ist, warum nicht gleich Nägel mit Köpfen machen und es so schnell wie möglich in anderen Sprachen veröffentlichen. Man sieht ja oft, dass Spieler kein Interesse mehr haben, weil sie das Spiel dann doch in Englisch gekauft haben (weil kein deutscher Release in Sicht ist) oder nach zu langer Zeit bis zum Release das Interesse verlieren (gibt ja mehr als genug Spiele).

    Ich hatte auch aus anderen Gründen schon mehr Kontakt mit Patrick Leder. So viel er von KS und seinen Spielen versteht, so wenig versteht er den Export, mMn. Ich hoffe dass da was bei rauskommt, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass er schlicht keine Ahnung hat, wer die sind. Warum sonst wählt man jemanden, der noch 0 Spiele veröffentlicht und 0 Marktpräsenz hat. Partner in Frankfreich ist Matagot. Das ist ja eine ganz andere Dimension im Vergleich.