Beiträge von Mutter im Thema „10.09.-16.09.2018“

    Crimea hatte "Innovation", Albion "Industrial" und ich "Patriotic".

    Wow, dann finde ich den Sieg umso beeindruckender. Innovative finde ich ein ziemlich schwieriges Board für Crimea, verstehe aber dann besser, wieso der so viel rumgelaufen ist - ich nehme an, weil er die ganzen Enlists mit dem Laufen gekoppelt hat.

    Aber problematisch ist halt, dass die Stärken von Crimea auf der eigenen Halbinsel (Eisen, Essen) bei dem Board am wenigsten wert sind.

    #Scythe

    Danach: Scythe

    Bei Scythe wäre immer ganz sinnvoll dazuzuschreiben, welche Fraktionen mit den jeweiligen Nationen im Spiel waren. Da gibt es bei den Kombinationen doch schon große Unterschiede.

    Gerade bei Crimea würde mich interessieren, was die hatten, weil viel Zeit, durch die Weltgeschichte zu gondeln, habe ich mit denen meistens nicht. Könnte aber, wie gesagt, am Board liegen.