Beiträge von JanW im Thema „10.09.-16.09.2018“

    ...auch wenn mein BB2 ständig abstürzt und ich nicht weiß warum :(

    Simpel. Das ist eine Marketing-Entscheidung von GW, damit Du das Spiel für den Tisch kaufst. Darum haben sie die Entwickler gezwungen, Random-Exceptions einzubauen. Bevorzugt, wenn Du kurz vor dem Sieg stehst... ;)

    Mal weiter off-topic. Leider komme ich gar nicht so weit. Es beginnt bei der Teamgenerierung.. weiter bin ich bisher noch nicht gekommen. Aber es bleibt .. eines Tages wir der PC erneuert und dann geht es.

    JanW: Das sollte auch gar kein Vorwurf sein. Im Gegenteil, ich finde, Games Workshop macht das schon clever aktuell. Damit erreichen sie zumindest auch die Brettspieler. :) Blood Bowl bleibt für mich aber ein digitales Erlebnis...

    War auch nicht so gedacht. Ich stimme dir da 100%, auch wenn mein BB2 ständig abstürzt und ich nicht weiß warum :(

    Ich hatte beim Lesen der Regeln jetzt schon das Gefühl, dass bei dem Spiel hauptsächlich darum geht, die Spieler auf das große Blood Bowl "heiß" zu machen und anzufixen.

    Es lebe das Marketing. Wäre nicht verkehrt, wenn dies im Vorfeld der Grundgedanke war.

    BB hat mal vor kurzem ja erst neu aufgelegt, wieder auf den Markt geworfen. Nun heißt möglichst viele Neukunden für das System zu generieren. Also wirft man noch ein leicht zugängliches Blitz Bowl auf den Markt, welches dann mit "Schwächen" daher kommt, die der große Bruder ausbügelt. Und schon schnappt die Falle zu ;)