Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „[2018] Welcome to...“

    Allein die Rezension der Jungs von Shut Up & Sit Down hat mich überzeugt, dass ich Ausschau nach dem Spiel halte.

    Hmm, für mich persönlich ist "Welcome to" wohl eher nichts ... allein die Aufmachung holt schon nicht ab, ausserdem wirkt es auf mich irgendwie wie eine erweiterte Version von Bingo aus ...:tomate:Zudem hat meine Erfahrungen in der Vergangenheit gezeigt, dass meine Erwartungen an ein Spiel sich selten mit den Erkenntnissen in Einklang bringen lassen, die Videos von Shut up & Sit Down vermitteln. Deren Grundeinstellungen und Gewichtung, was bei einem Spiel positiv bzw. negativ zu werten ist, deckt sich in vielen Fällen nicht mit meinen persönlichen Ansichten, daher sind die bei mir raus und ich betrachte Spiele, die die gut finden selbst eher skeptisch bzw. schliesse Spiele, die Shut Up & Sit Down extrem kritisch sehen für mich nicht aus. (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel) :pleasantry: