Beiträge von Fruchtfliege im Thema „03.09.-09.09.2018“

    Uhhh, ich hatte meinen ersten Spieleabend im FFH-Gebiet gehabt. Supi. :)  Fruchtfliege hatte eingeladen und neben meiner Wenigkeit kamen noch Kito und ein vierter Spieler. So ums vorwegzunehmen, auch ohne Äpplwoi war es ein sehr gemütlicher Spieleabend, ganz so wie man sich das wünscht. Angenehme Zeitgenossen, viel Lachen, eine gute Spieleauswahl und fürs leibliche Wohl war auch gesorgt. Spielerherz was willst du mehr? :)

    [...]

    Na ja, während die anderen es aus dem Dungeon geschafft haben bin ich Fruchtfliege sei Dank im Dungeon gestorben und mit Null Punkten aus der Partie gegangen. Das Spiel ist enorm Glückslastig, aber das passt schon, es geht ja nicht ewig. Die Grafik der Karten gefiel mir, das Brett eher weniger. Schlimm fand ich lediglich die kleine schwarze Schrift auf braunen Untergrund. Alles klar. :)


    Insgesamt ein prima Auftakt hier im FFH-Gebiet, gerne mehr. :)

    Uns hat es auch sehr gefreut, dass wir uns kennenlernen konnten und wir wiederholen das auf jeden Fall und werden auch die versprochene Partie #1830 irgendwann spielen wenn du mal über das Wochenende hier bist.


    Das mir diese Aktion im Dungeon noch lange nach hängen wird, damit musste ich rechnen :lachwein:


    Ich werde für das nächste Treffen dann #Islebound vorbereiten :)