Beiträge von Bierbart im Thema „03.09.-09.09.2018“

    Eiiiigentlich kam ich heute ja nur vorbei, weil ich schnell einen großartigen Erfolgs bei der Erkundung des Weltraums vermelden wollte; aber dann flammte kurz der Eingefrorene unknowns-Konflikt wieder auf, der sich in Bandidas Großem Genderkacke-Flamewar von anno '18 manifestiert hatte, und da war ich kurz abgelenkt, obwohl ich mich da ja heraus halten wollte. Egal.


    Also, die große Erfolgsmeldung ist die, dass mein junges und motiviertes Kadettenteam (keine Frauen!*) mit seinem Raumschiff der Tontaubenklasse endlich dazu bereit war, sich in den richtigen Weltraum vorzuwagen, und das haben wir gemacht, jawohl! Und sind dabei drei mal lebendig und unverletzt heimgekehrt. Erfolgsquote 100 Prozent! Externe Bedrohungen, interne Bedrohungen, Wackeln an der Maus, und immer schön herausschauen aus dem Fenster im Keller -- alles überhaupt kein Problem für das Team dank der exzellenten dualen Ausbildung auf der Akademie der Sternenflotte. 29 Punkte bei der zweiten Mission, kuckst Du! Wohohoooo!


    Jedenfalls muss ich dabei ehrlicherweise noch etwas relativierend hinzufügen, dass es mit fünft Crewmitgliedern doch ein ganzes Stückchen einfacher ist, die äußerst unwahrscheinlichen Ausnahme-Notfälle bei der Kartierung des Weltraums zu meistern, als wenn man nur zu viert unterwegs ist, so wie vor gut zwei Wochen. Die personelle Unterbesetzung beschäftigt bereits die Gewerkschaft, denn das ist ja im Zweifel alles sicherheitsrelevant, aber halt Fachkräftemangel, weißt schon. Was willst Du machen.


    #SpaceAlert


    * :)

    Naja. Besser schizophren, als ganz allein. :)


    So. DAS war ein Witz über Molly Michelle Friedrích. Kann man drüber lachen, oder auch nicht.


    Das da oben aber, das hat mit Humor nichts zu tun. Null. Da geht's alleine um die Befriedigung von Voyeurismus im Austausch für ein paar Likes. Ums Gaffen. Sonst um gar nichts. Und dann noch ganz scheinheilig so tun, als interessiere man sich für das Wohlergehen der Person, die man hier in seinem Kuriositäten-Zoo öffentlich zur Schau stellt. Widerlich.


    Sollzen die Macher sich vielleicht mal mit Heidi Klum oder so zusammentun, dann gibt's bald "Germany's Next Superbehinderter" auf RTL2...