Beiträge von Vajras im Thema „[2018] Warhammer Quest 40k: Blackstone Fortress“

    Wow - vielen Dank für die detaillierte Darstellung. Klingt bisher tatsächlich, als ob es mich interessieren sollte ;) - auch wenn mich da eigentlich zu viel interessiert (wer kennt es nicht). Klingt aber auch so, als sollten mich alle 3 Teile interessieren....

    Was genau bedeutet denn dieses Black Fortress Annual 2019 genau? Kann mir als Laie nicht so recht etwas darunter vorstellen.

    Im monatlich erscheinenden White Dwarf von GW (Magazin rund um das GW-Imperium) gibt es immer wieder kleine Szenarien und Sonderregeln für BSF. Die wurden jetzt in diesem Buch gesammelt. Find ich persönlich super

    Danke dir für die Info - das macht natürlich das Black Fortress Annual 2019 auch recht interessant.

    .

    .

    .

    Black Fortress ist bestellt :crying:

    Good News Everybody!


    Es wird das Black Fortress Annual 2019 geben - mit allen Regeln aus dem White Dwarf, die so im Laufe des Jahres kamen, gebündelt!

    Coming Soon: Chaos Cults, Ogre Teams, War in Rohan™ and more! - Warhammer Community

    Ich bin bisher überhaupt nicht im WH40K/WH Universum unterwegs, überlege aber momentan, ob ich mit das WHQ: Blackstone Fortress holen soll oder nicht. Macht das denn Sinn, wenn ich auf der Suche nach einem schönen Dungeon Crawler Gefühl bin und das Setting von WH40K wegen seiner Athmosphäre toll finde? Wenn es ein etwas tieferes Kampfsystem mit Taktikelementen hat wäre es eher noch interessanter.

    Wenn mir ein paar Insider das Spiel beschreiben könnten, wäre das super. Gerne auch mit Abgrenzung zu den beiden vorhergehenden WHQ Spielen.


    Was genau bedeutet denn dieses Black Fortress Annual 2019 genau? Kann mir als Laie nicht so recht etwas darunter vorstellen.