Beiträge von Klaus Ottmaier im Thema „Wochenende 28.03.-30.03.2008“

    Zitat

    Ode schrieb:
    Noch ne Online-Partie Metropolis mit Tyrfing


    Sag Ode, brauchst du ein Y? Was haben denn alle Ystarispiele gemeinsam? Wie schreibt sich denn dein Lieblingsspiel von diesem Verlag? :boss: :secret: :tongue2: :winke:


    Aufziehenden Gruß


    Klaus


    PS: Dann musst du vielleicht mal wieder gegen mich spielen... :tap1:

    Wollte gerade den Thread eröffnen, wunderte mich schon, dass der noch gar nicht existierte.


    Am Freitag verabschiedeten wir mit je einer Partie Yspahan und Thurn und Taxis inkl. Alle Wege... unseren letzten Freitag Abend Mitspieler. Mal sehen, was wir jetzt Freitag abends tun :)


    Heute gabs dann eine Partie Einfach genial und danach Linq und Was´n das. Also ich finde die zwei wirklich höchst unterhaltsam und clever. Hatten mächtig Spaß und waren immer wieder über die Gedankengänge der Mitspieler überrascht. Beide sind leicht zugänglich, man muss nur ein bisschen seine Kreativität ausgraben.