Beiträge von Christian Bahrke im Thema „Wochenende 28.03.-30.03.2008“

    Zitat

    Super Angebot - Danke... Derzeit bin ich froh, wenn ich überhaupt aus den Augen gucken kann... Außerdem steht als Erstes Here I Stand an.....


    Ja, stimmt ! Melde Dich, wenn es soweit ist. Am besten zu dritt !


    Gruß, Christian

    ......wir Deutsche haben da wesentlich subtilere Methoden der Kriegsführung: Tiger, Panther, Stukas und Thor-Haubitzen z.B. :hahaha:


    im Ernst: Der "Allied-Player" hat noch alle Chancen auf den Sieg. Derzeitiger Punktestand ist 14 - 20 Siegpkt. werden für einen "Automatic-Victory" der Achse benötigt. Es wird schwer für mich, dies zu erzielen, da der Soviet bereits jetzt mehr Einheiten auf dem Brett hat (und in Kürze kommen seine Tanks u. div. Reinforcements noch dazu.....). Da hilft nur noch eines: :crazypilot:


    Falls Du mal wieder mehr als eine Stunde Zeit zum Spielen hast, melde Dich - wir können gern mal eine Partie BtB angehen (3 Abende für die komplette Kampagne werden wir ca. brauchen).....

    .....endlich wieder "Barbarossa to Berlin" gespielt. Immerhin 8 turns in ca. 9 Stunden geschafft. Bleibt alles offen. Der Axis-Spieler (ich) hält die Linie Leningrad, Tula, Kharkov, Sevastopol - Moskau ist leider zu gut verteidigt. :zip:


    Jetzt beginnt die sovietische Gegenoffensive, der "Total War" steht unmittelbar bevor. In Lybia steht Rommel in der Klemme; die Briten kommen vom Osten, die US-Truppen sind in Algier angelandet. :butcher:


    BtB ist wie immer sauspannend - wer Interesse für das Thema und ein wenig Zeit mitbringt, sollte es unbedingt einmal versuchen.....