Beiträge von hwki im Thema „Race for the Galaxy 2nd Edition“

    Am 20.09.2019 hab ich das Bundle erstmalig bei der Spiele-Offensive bestellt. Im Oktober 2020 hat die Spiele-Offensive dann aufgegeben und die Bestellung storniert mit folgender Begründung:

    "Leider müssen wir uns wegen Race for the Galaxy bei euch melden. Viele warten schon unheimlich lange auf die Erweiterungen. Und auch wir werden immer wieder von Pegasus vertröstet.

    Folgende Information haben wir aktuell erhalten.
    Es fehlen nach wie vor Zuliefererbedingt noch Spielteil wie z.B. Würfel etc.

    Pegasus hat uns mitgeteilt, dass der Artikel dieses Jahr definitiv nicht mehr erscheinen wird. Und für 2021 kann uns Pegasus auch keine klare Auskunft geben, wann wir mit dem Spiel rechnen können.

    Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Artikel abzuschalten und bestehende Bestellungen im Laufe der Woche zu stornieren."

    Seit November 2020 läuft jetzt meine aktuelle Bestellung bei FantasyWelt und ich habe inzwischen die Befürchtung, dass ich die Erweiterungen auch im Jahr 2022 nicht mehr erhalten werde. Das ist schon mehr als erstaunlich für einen Nachdruck mit einigen Änderungen.


    Ich wäre mal am aktuellen Stand interessiert. Wie läuft denn die Kommunikation mit Rio Grande?