Beiträge von Caro im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Meine Malfrequenz hat über die letzten... Jahre? doch etwas zu wünschen übrig gelassen. Aber tatsächlich habe ich doch mal wieder den Pinsel geschwungen und sogar einige Minis bemalt, die schon seit *zensiert, wir schweigen uns über den Zeitraum lieber aus* auf der To-Paint-Liste standen. :)


    Nämlich einige Steinkonstrukte (Wolds) des Circle Orboros für das (wirklich exzellente) Tabletop Hordes.

    Die Runen sind richtig schön geworden, die leuchten ja, wow.

    Wie bekommt man das hin?


    Hab letztens bei Tainted Grail die Münzen und Menhiere angemalt, das leuchten ist leider nicht so geworden.

    Ach, die sehen toll aus, vielen Dank für die Fotos und die Tipps.
    Das mit dem roten Auge beim Pferd finde ich cool und der Hexenkönig sieht richtig gut aus. :love:
    An "einfärbig" hatte ich gar nicht gedacht