Beiträge von Weltende im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Echt geil... Ich bin ja bekanntlich am selben Malprojekt. Da ich schon zu viele Minis fertig hatte, geht's jetzt einfach mit Slap Chop mit möglichst wenigen Farben je Mini weiter.

    unknowns.de/attachment/178149/unknowns.de/attachment/178150/unknowns.de/attachment/178151/unknowns.de/attachment/178152/

    Ist eh immer eine schwere Entscheidung. Gerade wenn eh viele Spiele im Haus stehen und man nichtmal weiß wie oft es auf den Tisch kommt, bleibe ich fast immer nur bei self-sundrop. Slap-chop ist auch voll ok und deine Ergebnisse sehen super aus, aber man sieht schon was bei ordentlich investierter Zeit fürn Klasse Endergebnis rauskommt.

    Zwei weitere Wunderländer fertig bekommen.
    Das exzessive Blacklining empfinde ich als ziemlich angstrengend, weil man doch ziemlich konzentriert über einen längeren Zeitraum durchhalten muss.
    Meine lieblings Maltechnik wird es im Moment jedenfalls nicht.

    Hat aber dadurch eine wirklich gute Wirkung. Ich find die Top und perfekt für das Spiel.

    Der Thread hier hat mich auch mal wieder inspiriert richtig anzumalen und nicht nur irgendein wash drüber zu klatschen. Und da ich gleichzeitig mal bei Age of Sigmar einsteige, bot sich so ein Stormcast doch direkt an.

    Also mal abgesehen davon das es schon viele Jahre her ist das ich was bemalt habe, Habe das erste Mal mit "echten" Pinsel gearbeitet und das ist wirklich ein weltweiter unterschied, hätte ich nie gedacht. War auch nur Zufall, weil ich mir günstig ein paar DaVinci Series 10 & 100 schießen konnte. Sonst hätte ich das wahrscheinlich auch nie gemacht. Man kann viel genauer Arbeiten - Jetzt fehlt nur noch die Übung :D

    Finde das mit den Farbsprizern auf der Base sehr ansprechend, auch wenn das wahrscheinlich nur aus den Umständen des Speedpaints entstanden sind? Welche Farben hast du bei dem gelbgolden Set benutzt?

    Das sind tatsächlich nur die malbasen :) ..werden noch gegen durchsichtige acryl-square Basen getauscht

    Die Farbe ist "Zealot Yellow" (Army painter speedpaints). Als Grundierung hab ich GreySeer-Spray von GW genommen.

    Ich würd die Bases 1:1 so lassen :D Danke für die Farbinfo.

    Ich war nahe dran mal wieder "richtig" malen zu wollen, da mir die Minis sehr gut gefallen....aber da fehlt weiterhin die Zeit, Nerv und Geduld...in ca. 15 Jahren dürfen sie letzten Kinder außer Haus sein... vielleicht dann mal wieder..insofern wieder nur einfarbig mit speedpaints

    Figuren aus von Crystal Collapse

    Finde das mit den Farbsprizern auf der Base sehr ansprechend, auch wenn das wahrscheinlich nur aus den Umständen des Speedpaints entstanden sind? Welche Farben hast du bei dem gelbgolden Set benutzt?

    Ja bin ich bei dir. Mehr als Drybrush ist bei mir auch nicht mehr drin aktuell. Darf ich fragen welche Farben du hier genutzt hast? Ist ein wirklich cooler Bronze-Statuen effekt.

    Wenn die Bemalung besser aussieht als das Artwork dazu

    Hab jetzt mal als nächtliche Beschäftigung durch die meisten Seiten geblättert und ich bin immer wieder erstaunt wie viele Details dadurch bei den Figuren rauskommen kann. Auch mit Licht, Dekor etc. Ebenfalls schön die Minis aus vielen Spielen überhaupt mal aus der nähe zu sehen.

    Ich habe wirklich größten Respekt vor euch allen, die hier so viel Zeit und Mühe in de Bemalung ihrer Games investieren. Freue mich auf alle weiteren Bilder. Bei mir reichts maximal zum Sundrop-like^^