Beiträge von Dark_Mirror im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Ich habe in unserer Sammelbestellung gerade gefragt. Ist der Comic eigentlich der "normale" Chronicles of Hate? Oder eine Fortsetzung?


    Ich glaube, ich hätte die normalen Chronicles gerne mal angesehen.


    Jetzt überlege ich, ob die noch in den Handel kommen oder ich beim Game Steward noch zuschlagen sollte.

    Kann ich die tatsächlich gar nicht sagen, da ich es nur wegen dem Spiel/ Miniaturen geholt habe. Der Graphic Novel geht an meine Frau.

    Ich finde Basing pupslangweilig und es sind recht viele und im Gegensatz zu stört es mich nicht.

    Mache ich vielleicht mal in der Rente. 🤷🏻‍♂️

    Ging mir früher auch so, aber die Base macht halt schon 10-20% vom Gesamteindruck aus.

    Wie wären durchsichtige Acrylbases, dann passt die Base auch immer zum Untergrund?

    Ich habe die preshadet 3d Gebäude von Burgen von Burgund etwas überarbeitet.

    Die gelben Klöster haben nochmal ein Wash bekommen, da das original verwendete viel zu hell war und keinen Kontrast ergeben hat.

    Die restlichen Gebäude haben jeweils 1-2 Farben und ein passendes Wash bekommen. Jetzt sind sie deutlich besser unterscheidbar.

    Für die Aufbewahrungsbox müsste ich noch ein Inlay basteln um die Minis besser zu schützen.