Beiträge von TheForlornPoet im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Ich bin mit dem "RGG 360° Painting Handle" sehr zufrieden, läuft übrigens auch noch knapp 3 Tage

    und ist auch direkt (ohne die Neuerungen) im Fachhandel zu beziehen.

    Links: fantasywelt , redgrasscreative, aktueller KS

    Ist ein richtig gutes Ding! Benutze ich seit einiger Zeit auch und empfehle ihn sooft ich kann.


    Aufgrund dieses Threads hab ich mir den auch besorgt und ich bin schwer angetan! Gutes Ding. Muss mich erst einmal daran gewöhnen, dass ich die Figuren draufpappen muss ... aber es ist einfach angenehm, die Minis drehen zu können.


    EDIT:


    Ich hab zuletzt die furchtbar hässlichen Zombies aus Cursed City von ihren Bases geknippst und ohne Umweg in die Aschentonne gepfeffert. Und dann hab ich schön klassische Warhammer Fantasy Zombies draufgeklebt und angemalt. Ich bin so glücklich damit ...

    Ich habe verlernt trockenzubürsten =O


    Ich habe schon hunderte Figuren bemalt. Nie sonderlich gut ... aber immer spielbar. Das Trockenbürsten hat mir dabei gute Dienste geleistet. Dann kam ein Umzug und ich habe monatelang keinen Pinsel angepasst. Neulich will ich wieder starten ... nehme meinen Trockenbürstpinsel ... und ... schmiere Farbe auf die Figur ... kein Trockenbürsteffekt ... nur ... Farbschlieren ...


    Okay ... dachte ich ... vermutlich doch noch zuviel Farbe im Pinsel gewesen ... kann vorkommen ... also noch ein Versuch ... dieses mal rigoros die Farbe rausgenommen und ... die Figur wird komplett verschmiert. =O


    Nun ... dann ist vielleicht der Pinsel im Eimer, denke ich mir. Also einen anderen Pinsel genommen. Farbe rigoros rausgenommen und ... die Figur verschmiert.


    Ist es vielleicht die Farbe, frage ich mich ... also nehme ich die Farbe einer anderen Marke und ... ihr ahnt es ... die Figur wird komplett verschmiert.


    Ich hab keine Ahnung was los ist. Ich kann nicht mehr trockenbürsten :lachwein: