Beiträge von m4xx im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Ganz schlimm finde ich da Squidmar, von dem habe ich irgendwann mal ein Video gesehen, in dem er Sachen behauptet hat, denen ich fast allen komplett widersprochen habe meiner Erfahrung nach. Da gehörte auch dazu, dass Speedpaints Echthaarpinsel zerstören. Hat über 600.000 Abonnenten - Wahnsinn.

    Naja, Bemalen macht er schon gut, auch wenn die Videos immer clickbaitiger wurden....

    Unsinn, die fahren abwaerts, da kommt der Fahrtwind von vorne.

    Ach so, klar die Erde ist ja auch rund, da müssen die ja ständig abwärts fahren, aber wenn der Fahrtwind von vorne kommt, müssten die dann nicht rückwärts fahren wegen des Fahrtwindes? Schwierig das alles :lachwein:

    Das ist physikalisch ganz simpel, die dürfen nicht zu schnell fahren, weil der Fahrtwind dann so stark wird, dass sie stehenbleiben.

    Hat jemand Erfahrung mit den Acryl Bases auf Etsy für VdW gemacht? In neueren Bewertungen steht, die würden nicht für aktuelle VdW-Auflagen passen...

    Wenn mich nicht alles Täuscht hat das mit den kleinen Pins der Figuren (u.a. an den Füßen o.ä.) zu tun. Das ist aber eine Weile her das ich mich damit beschäftigt habe.

    Ja, und die Position der Pins soll sich verändert haben...

    2,5 Knüppelkläuse sind dazugekommen.


    Dann fand ich die Knarren zu klein und schmächtig, das sind doch keine Space Marine Waffen?

    Bin zwar im Lore nicht mehr so sattelfest wie früher, aber das ist doch Mark X Power Armor, die wird nur von Primaris Marines getragen, und die sollen ja nochmal gut einen Kopf oder mehr größer als normale Space Marines sein.... eventuell deswegen so kleine Waffen?

    Meinte das schon ernst...

    Ich konnte früher halt echt gut malen.

    Nicht Golden Demon Niveau, aber schon so, dass regelmäßig auf Turnieren ein Best Painted Nebenpreis an mich gegangen ist (spielerische Pokale gab es nur selten).

    Das solltest Du vielleicht auch dazusagen, was hier er Maßstab sein soll :lachwein: ... weil man das nämlich durchaus noch sieht. Kantenhighlights hin oder her war das schon alles sehr clean und präzise, mit gut abgestimmten Farben, Highlights, Wash usw.

    Meinte das schon ernst... kenne Leute, die haben Figuren auf dem Niveau früher bei Ebay verkauft als "professionell bemalt"... (ja, ich weiß dass das noch nichts heißen muss, trotzdem)

    "Nicht total kacke" ist aber auch die Untertreibung des Jahres...

    Hab ein wenig "Pandemic Legacy Season 0" gepimpt (keine Spoiler, alles schon bei Spielstart vorhandene Ressourcen ;)) :

    Der A-Team Van :lachwein: :thumbsup:

    irgendwie hatte ich die fixe Idee zum Abschluss des Schuljahres in Klasse 6 mal was anderes zu machen und habe kurzerhand ein 3D Modell vom Limes gebastelt. Das dürfen die Kinder dann thematisch beschriften und mit Figuren versehen. So wird Geschichte ein wenig plastischer... :)

    Großartig, das könnte man ja 1:1 so in der Saalburg ausstellen...