Beiträge von Granatapfel_hl im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    El Vulpes Ja die Farbcodierung wird auch auf den Aktionskarten des Charakters sowie auf den Startgegenständen und dem Board verwendet. Falls du Aftermath hast, solltest du da auch gucken, die neuen Charaktere sind ebenfalls einer der Farben zugeordnet, dass du da dann auch die Farben tauscht. Ich mein die Androidin ist normal lila und blau der CEO. Wäre dann bei dir auch andersrum, dann hast du es weiterhin einheitlich. Hintergrund: es sollte immer nur ein Charakter der entsprechenden Farbe an einem Spiel teilnehmen.

    Erster Schwung Figuren von Nemesis. Relativ zügig durchgerieselt. Ich bleibe dabei: Die Dinger machen nur wenig Spaß zu bemalen.

    Hast du dich bewußt für andere Charakter Farben entschieden? Eigentlich ist der Captain doch blau und die Aufklärerin lila?


    Ich finde die sehen sehr gut aus, würde dir meine glatt zuschicken ;)