Beiträge von Flagrato im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Danke für das Lob! Aber ich habe das nur ausgedruckt und bemalt. Die Vorlage gibt es bei thingiverse. Ich habe noch einen Bobby aus Paper Mario in Arbeit, aber der ist noch nicht fertig bemalt. Selber kreieren könnte ich maximal ein Insert, aber selbst das ist schon eine wahnsinnige Arbeit für mich, wo mir die Zeit für fehlt.

    Und als Auftragsarbeit für meine Tochter:

    Ein 3D-gedruckter Evoli mit Airbrush-Bemalung.



    Gar nicht so schlecht für einen Filament-Drucker und den ersten Versuch mit der Airbrush. :)


    Und am aller wichtigsten: meine Tochter ist glücklich! :love:

    reflex

    Habe Deinen Etsy-Shop durchstöbert. Sieht alles toll aus, aber soviel möchte ich nicht ausgeben, auch wenn es das sicher wert ist. Ist das alles komplett im 3D-Programm erstellt und dann gedruckt? Ist das Resin-Druck oder ein normaler 3D-Filament-Druck? Das sieht alles so detailliert und fein aus. Ich habe einen X1 Carbon, den ich primär zum Inserts drucken nutze, aber solche kleinen Details zu drucken, dachte ich, geht nur mit einem Resin-Drucker?


    Ich komme dieses Wochenende bei dem Wetter auch gut vorran^^

    Hier mal etwas weiter gearbeitet an einem längeren Projekt. Das zieht sich schon etliche Monate und es springt immer mal etwas neues raus, wenn ich Lust habe da mal weiter zu machen.

    Das Spiel heißt "Defenders of the last Stand".

    Das sieht ja hammermäßig aus! Das war mein erstes Spiel, bei dem ich Figuren angemalt habe. Ist das mundgeklöppelt oder kann man das irgendwo erwerben?

    Kann man damit auch spielen oder geht da nicht komplett die Übersicht flöten, weil man die Figuren nicht mehr sieht oder kein Platz für selbige mehr ist?