Beiträge von Mordrian im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Ich hatte jetzt kürzlich auch mal die Idee, dass ich das mit schwarzer Grundierung und weißem Trockenbürsten als Grundlage für Speedpaints mal probieren mag. ^^ Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, da es mir deutlich zu ungenau und dunkel erscheint, aber einen ersten Versuch war es wert.

    Ja, das hatte ich anfangs auch festgestellt. Seitdem verwende ich einen sandfarbenen Primer und ergänze das mit einem extrem großzügigem Trockenbürsten mit weiß. Da gefällt mir das Ergebnis wesentlich besser.




    Meine ersten Oathsworn Minis sind fertig. Die Details kommen durch Speedpaints/Inks oder ähnlichem gut und einfach zur Geltung.

    Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis.


    shadesofdecay ich war so frei und habe mich bei der Laterne von der Hexe an deiner Bemalung orientiert. Insbesondere das OSL ist mir nicht so gut gelungen wie dir aber das muss genügen ;)

    Mist, jetzt habe ich die death Korps of Krieg geprimed und vergessen noch die variablen Extras anzukleben, Granaten und Spaten etc.


    Kann ich da trotz primer mit contacta kleben?

    Ich würde ja empfehlen an den Kontaktstellen den Primer wegzuschleifen bzw. wegzukratzen. Zumindest ein wenig.

    Der Plastikkleber verschmelzt ja Plastik mit Plastik. Und wenn da eine Primer Schicht dazwischen ist, kann das ggf. dazu führen dass es nicht oder schlechter funktioniert (je nachdem wie gut der Plastikkleber die Primerschicht durchdringen kann).

    Einfach ja. Das war nur leider sehr aufwendig und ich kann es daher so nur bedingt empfehlen. Es hat mich mehr Zeit gekostet als ich eigentlich für das Projekt investieren wollte. Zudem lenkt es z. T. auch stark von den angemalten Minis ab.


    Aber es sollte auch einheitlich sein. Daher blieb mir nur: Augen zu und durch.