Beiträge von Drizzt im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Die Tage mal wieder etwas an Resident Evil 2 gebastelt :)



    irgendwie mag das kein Ende nehmen, aber ist immer wieder eine Freude die Männchen zu bemalen.


    Das erste Mal Feuer ausprobiert, habe nicht viel erwartet, bin aber mit dem Ergebnis recht zufrieden. Etwas drybrushen in Gelb an den Stellen wo das Feuer ins Gewand übergeht werde ich noch.

    Du kannst auch jede andere Grundierung verwenden. Da die Contrast Farben aber nicht komplett decken, beeinflusst die Wahl der Grundierung natürlich auch die endgültige Contrast Farbe. Wenn du Grau grundierst, wird es eher dunkel und wenn du Weiß nimmst, wird es hell und eher pastellig. Dieses Knochenweiß (Wraith Bone) ist schon sehr gut meiner Meinung nach, weil es eher Beige ist.

    Danke vielmals, wusste ich nicht dass es da um den Farbton geht. Aber macht natürlich Sinn :)

    Mir ging es beim Lackieren einmal genau so.

    Im Endeffekt sind wir nach vielem Hin und Her mit langjährigen Malern draufgekommen, dass zu viel Lack aufgesprüht wurde, der sich in den Tiefen Stellen gesammelt hat und das Weiß war quasi einfach eine riesen Portion Lack die hart geworden ist.


    Das scheidet aus oder?