Beiträge von Lametta0815 im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Eine Frage an die Profis:


    Ich male aktuell nur mit Citadel Contrast Farben und verzweifel dabei an meinen Pinseln.

    Als Pinsel nutze ich ebenfalls die Citadel Pinsel.

    Mit dem "Shade M" Pinsel bin ich soweit zufrieden.

    Jedoch muss ich auch immer wieder an kleinere Bereiche ran und nutze dann die "Layer M" und "Layer S" Pinsel. Diese gehen jedoch auf, sobald sie mit der Contrast Farbe in Berührung kommen. An eine feine Spitze ist da nicht ansatzweise zu denken. Ich hab mir die Pinsel extra erneut gekauft, um einen einmaligen Effekt auszuschließen. Aber auch bei den neuen Pinseln das gleiche Spiel.


    Ich denke es liegt tatsächlich an der wässrigkeit der Contrast Farben. Auf der anderen Seite bietet GW/Citadel keine anderen Pinsel an, um Contrast Farbe zu nutzten. Wie haben die sich das also gedacht?


    Daher die Bitte um Tipps zu Pinseln in der Größenkategorie (Layer M und S) für Contrast Paint oder Anwendertipps. Danke.