Beiträge von ET83 im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    PS: Ich wollte auch die Glassteinchen von unten in Schleimgrün anmalen - habe ich mal irgendwo gesehen.


    Aber: Wie bekommt man das streifenfrei hin? Mehrere Schichten? Und ist das dann so resistent, dass es nicht auf das Board abfärbt?

    Das sind doch Cabachons oder? Wenn ich das gesehen habe, dann waren die auf entsprechenden Fassungen. Das sollte dann einfacher sein. Also die Fassung bemalen und den/das? Cabachon darauf verkleben. Muss dann natürlich klar aushärtender Kleber sein.

    Ich mache jetzt auch meine ersten Bemalversuche. Zumindest ist das Ergebnis besser als unbemalte Minis.

    Sieht doch super aus. Müsste mich auch mal aufraffen mit dem Bemalen anzufangen, genug Minis sind da.

    Sind die Scythe Mechs anhand ihrer Form noch gut genug zu unterscheiden?