Beiträge von Benjamin - Brettspielblog im Thema „20.08.-26.08.2018“

    Entgegen aller Spoiler und Wissen um den Plot von Season 2: Wir haben die Welt gerettet! Und zwar auch gar nicht mal so schlecht. A propos Spoiler: In seinen Videos hat Ben vom Brettspielblog zu meinem Ärgernis verkündet, dass man ab November die letzten beiden Partien nur noch so herunter spielt. Das ist übrigens quatsch! Man hat eine ganze Menge zu tun und die Zeit saß uns im Nacken, wie bei keinen Partien zuvor.

    chendurch anzuschaffen, oder wenn die ganzen Staffeln ein Ende genommen haben.

    Das habe ich echt gesagt?
    Eigentlich bin ich der Meinung eher das Gegenteil gesagt zu haben: Gerade der Dezember ist von dem was man macht dem Dezember der Season 1 sehr ähnlich, aber spielerisch viel viele besser gelöst und auch wir hatten im Nov / Dez extrem viel zu tun, dachten wir verlieren jeden Monat sicher 1x und haben dann glaube ich beide auf Anhieb geschafft, war aber extrem spannend!