Beiträge von Braz im Thema „20.08.-26.08.2018“

    Lignum


    Die letzten Jahre stichelte ein einzelner Spieler aus dem Spieletreff (--> Braz ) immer wieder, er möchte das Spiel spielen. Er hat das Spiel zwar, möchte sich das Erarbeiten der Regeln aber ersparen. Steter Tropfen höhlt den Stein. Kaum waren drei Jahre rum, war es gestern dann soweit.

    ^^

    Sagen wir mal so: ich hatte 3 Jahre lang Lust darauf, das Spiel kennenzulernen und hatte es selbst nicht. Erst bei der letzten Spiel hatte ich kapituliert und mir dann die Neuauflage geholt, um sie dann selbst zu spielen..... nach dem Motto: Dann hol‘ ich‘s mir halt selbst 8o

    Gut.... zum Spielen des Spiels kam ich aber seit der letzten Spiel auch nicht..... umso erfreuter war ich, als sie es dann eeenndlich vorbereitet und mitgebracht hatte. Das Spiel war toll und hat mir riesigen Spaß gemacht! Tolles Spiel! Der stete Tropfen hat sich gelohnt 8o


    P.S. und natürlich vielen Dank an S. für die tolle Regelerklärung und Spielvorstellung :thumbsup:;)