Beiträge von BSer im Thema „20.08.-26.08.2018“

    ... und das Tiefziehteil ist eine Katastrophe, das Spielmaterial lässt sich nicht logisch unterbringen und es herrscht Platzmangel. Dafür bezahlt man Spielmaterial, das nicht gebraucht wird, zum einen für die Einbeziehung von Teil 1, den ich jetzt auf keinen Fall haben möchte und zum anderen, was machen die Plastikschalen in dem Spiel?

    Das Tiefziehteil ist toll! Da hat alles seinen Platz und selbst beim Schütteln bleibt alles an seinem Platz! Das einzige was fehlt, ist eine Übersicht wie man das Teil richtig einräumt. aber da hilft zur Not BGG:


    BoardGameGeek

    BoardGameGeek

    BoardGameGeek

    BoardGameGeek



    Die Plastikschalen sind im übrigen für die 4 Waren. Und dank des Tiefziehteils, kann man die Waren sogar ohne Zipbeutel in den Schalen lassen und es fällt trotzdem nichts raus.