Beiträge von gab62 im Thema „Illustrations-Design In Spielen: Versuch einer Einteilung“

    " Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet." ... Jean Paul.


    Ich kann mich nur den Worten von ode. und Sankt Peter anschließen: ich bin der Meinung, Du gehst das ganze zu theoretisch an.

    Als Illustratorin würde ich dankend abwinken, wenn mir jemand mit solchen Skalen ankommen würde. (...zwei Welten treffen aufeinander...)

    Die Probleme, die sich aus der Definition Deiner Skalen-Begriffe bei verschiedenen Menschen ergeben, hat Sankt Peter schon hingewiesen. (was ist z.B. "cool"?)


    Für mich wäre auch die Lösung, mit dem Illustrator ein GESPRÄCH zu führen, wo Du Deine Vorstellungen darlegst und das ganze mit Bildern untermauerst, die Dir ganz gut gefallen. Wie ode schon sagte: dem Künstler auch einen gewissen Freiraum geben!