Sind immer noch 6 Stunden. Du wählst normalerweise schon den Stil mit dem passenden Illustrator, dann entscheidest du dich für den Ton der Illustrationen und den "Vibe" des Spiels, wenn ich das mal so formulieren darf. Dann stellst du zusammen, was du benötigst und wenn irgendwas davon speziell sein soll, dann kann man das ja kurz formulieren. "1 Goblin, etwas bedrohlicher auf der Jagd, 1 Goblin der in ein Scharmützel verwickelt ist, 1 Goblin der mit 2 anderen auf einen Sieg anstößt."
Es gibt Herzblut und es gibt Verschwendung von Ressourcen - du darfst natürlich auch für jede Karte ein kleines Pamphlet verfassen. Das steht dir vollkommen frei. Ich wollte dir nur sagen, wie so der grobe Ablauf im Allgemeinen ist. Man kann sich ja auch rantasten. Für Sheep & Thief gab es zum Beispiel erstmal Sketches, um den Ton und ie Hauptcharaktere zu bestimmen, dann Sketches für jede Pose (da kann man auch mehr ins Detail gehen - "Der schaut mir noch zu grimmig") und dann wird finalisiert.