Beiträge von Dirtbag im Thema „Fotowettbewerb Weltraum, Sterne und Planeten“

    Ich fand das Thema super, hatte auch eine Idee... Allein, die restlichen Bedingungen haben nicht mitgespielt. ?(

    Vielleicht mach ich das Foto trotzdem noch (wenn die Bedingungen passen) und lad es dann mal hoch.


    Zum "Tempo" der Fotowettbewerbe: schwierig.

    Halbjährlich fände ich zu selten. Monatlich ist vielleicht wirklich etwas zu oft. Allerdings kommt das wohl auch sehr auf die allgemeine Beschäftigung mit dem Medium an. Wenn man die Kamera nur spezifisch für den Fotowettbewerb hervorholt und im Forum auch Fotos von Brettspielen insgesamt keinen besonders hohen Stellenwert geniessen, dann ist ein monatlicher Wettbwerb zum Thema "Brettspielfotografie" ein Katapultstart, und so mancher fliegt dabei aus dem Sitz.


    Vielleicht wäre ein 2-monatlicher Wettbewerb gut, in Verbindung mit einem allgemeinen "Zeig dein Brettspielfoto von dieser Woche" (oder ähnlich) Thread?