Beiträge von Toadstool im Thema „Fotowettbewerb Weltraum, Sterne und Planeten“

    Hab's auch nicht geschafft. Kann die Frist noch ne Woche verlängert werden? Dann bekommen wir vielleicht noch zwei, drei Fotos zusammen.

    Was mich betrifft, gerne. Fände es schön, wenn sich noch ein paar Beiträge finden würden.


    Ansonsten wäre ich dafür, eine Mindestbeteiligung einzuführen. Alles unter fünf Beiträgen macht in meinen Augen wenig Sinn. Würde ich auch bei diesem aktuellen Wettbewerb so handhaben wollen, falls niemand etwas dagegen hat.

    Die nächste Themenwahl könnten wir ja dann per Umfrage machen, dann könnte man garantieren, dass eine möglichst große Zielgruppe angesprochen wird.

    Und was die Häufigkeit angeht, so könnte man vielleicht einmal im Jahr (Jahresende?) einen großen Wettbewerb mit Preisausgabe machen. Jeder Teilnehmer zahlt beispielsweise 5 € und die ersten drei Plätze bekommen einen Gutschein o.ä.

    Davor könnte man vielleicht vierteljährlich einen kleineren Wettbewerb ohne Preisvergabe machen - just for fun.


    Ich fände es jedenfalls sehr schade, wenn das mit den Fotos wieder einschlafen würde. Mir macht das echt Spaß und ich finde es total spannend auf welche Ideen die Leute hier so kommen.