Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Fotowettbewerb Weltraum, Sterne und Planeten“

    Hallo,

    ich vermag die Vorgehensweise auch nicht ganz nachzuvollziehen. Ich habe für den Fotowettbewerb ein Album angelegt, dass "nur für mich sichtbar" sein soll. Aus diesem Album "reiche" ich die Bilder in den Wettbewerb ein. Wie und ob überhaupt die Einreichungen dann anderen präsentiert werden, verstehe ich dann nicht, weil ich selbst natürliche eine uneingeschränkte Ansicht habe. Aber offensichtlich ist es anderen irgendwie zugänglich - denn die eine erhaltene Stimme ist nicht von mir. ;)

    Der hier im Fred angelegte Link für mein Bild führt aber jedenfalls zu dem von mir eingeschränkten Album und wird auch mir nicht als Bild dargestellt.


    Ich hatte bereits auch schon mal vorgeschlagen, die Einreichungen anonym darzustellen, weil es den Vorgang insgesamt interessanter machen dürfte. Eine Urheber-Bekanntgabe beim Ergebnis sollte doch reichen.

    Liebe Grüße
    Nils